Das LiftBuch – alle Informationen in einer App
Wollen Sie…
• Ihre Aufzüge untereinander vergleichen?
• Reparaturbedarf und notwendige Upgrades frühzeitig und planbar feststellen?
• die gesetzlichen Anforderungen sicherstellen?
• Schlüsselindikatoren der Leistungsfähigkeit prüfen?
• den Zustand kennen und die Qualität erhöhen?
• die Standzeit und die Lebenserwartung Ihrer Aufzüge erhöhen?
• Ihr wertvolles Personal zielgenau einsetzen?
• ein modernes Geschäftsmodell bieten und langfristig im Geschäft bleiben?
Unsere Lösung
Die Steuerung Ihres Aufzugs übermittelt Fahrtenzahlen und Störungen über das notwendige Notrufgerät in die Cloud. Auf diese Daten greifen die App und das Web-Portal zu. Daraus entsteht das elektronische LiftBuch. Ausführliche Informationen zum LiftBuch finden Sie in der Broschüre.
Mehrwert für Betreiber und Wartungsfirma
• Erfüllung der gesetzlichen Vorschrift
• Festnetz oder GSM
DigiSeco LiftBuch
• unabhängige Daten im Besitz des Eigentümers, Betreibers
• Anwesenheitsregistrierung für
– Instandhaltung
– Reparatur
– Modernisierung
– Sicherheitsprüfungen
• Aktivitätsberichte
• elektronisches LiftBuch mit einer digitalisierenden Option für die alte Papier-Version
• passwortgeschützt für eine individuelle Anmeldung
• Zeitaufnahme und Fahrtenregistrierung
• intelligente Aufzugs-Wartungssteuerung
• Inaugenscheinnahme nach BetrSichV 2015
• Logbuch-Funktionalität
• Bilder und Videos zur Aufzeichnung von technischen Aktivitäten
Ihre Systemlösung
• Kombination von beliebiger Steuerung, Notruftelefon und intelligenter Datenauswertung
• Transparenz und Wissen für Ihren Aufzug
• Mieten oder Kaufen