Ihr Aufzug – Unser Angebot für die Aufschaltung auf einer Notrufservice-Leitstelle
Die Betriebssicherheitsverordnung fordert für jeden Aufzug eine Aufschaltung auf eine 24-Stunden besetzte Stelle. Nur so kann ein Personeneinschluss in kurzer Zeit beendet werden. So werden kritische Zustände verhindert. Das ist Ihre Verantwortung als Betreiber.
Wir unterstützen Sie dabei!
Wir unterstützen Sie dabei!
Unser Angebot:
• 24/7/365 Rufbereitschaft (24 Stunden, 7 Tage pro Woche / 365 Tage im Jahr)
• Verfolgung des Alarmplans bei Aktivierung des Alarms
• Empfang und Bearbeitung der Testalarme
• gemeinsames Erstellen des Alarmplans zu Beginn
• Dokumentation aller Alarme und Meldungen im EDV System
• Aufzeichnung der Gespräche
• Rückruf in die Kabine bei Bedarf
• Empfang der Routinemeldungen zur Überwachung der Funktion nach EN 81-28
• 24/7/365 Rufbereitschaft (24 Stunden, 7 Tage pro Woche / 365 Tage im Jahr)
• Verfolgung des Alarmplans bei Aktivierung des Alarms
• Empfang und Bearbeitung der Testalarme
• gemeinsames Erstellen des Alarmplans zu Beginn
• Dokumentation aller Alarme und Meldungen im EDV System
• Aufzeichnung der Gespräche
• Rückruf in die Kabine bei Bedarf
• Empfang der Routinemeldungen zur Überwachung der Funktion nach EN 81-28
Unser Partner SOS Service Gesellschaft für Leitstellenmanagement mbH ist
eine der modernsten Notrufzentralen Europas mit bester Technik und qualifiziertem Personal mit Erfahrung im Umgang mit kritischen Notsituationen und eingeschlossenen Personen
zertifizierte Alarmempfangsstelle nach
vielfach abgesichert mit eigener Notstromversorgung
- – VdS 3138 (Verband der Sachversicherer)
- – DIN EN 50518 (Alarmempfangsstellen)
- – DIN ISO EN 9001:2015 (Qualitätsmanagement)
Ihr Preis (pro Monat, zzgl. MwSt.)
1 Kabine – 18,95 €
2 bis 20 Kabinen bei gleiche Anschrift und ID – 22,95 €
Gültigkeitsdauer dieses Angebots – 12/2019
Sie wollen unsere Lösung nutzen? Dann senden Sie uns bitte dieses Formular unterschrieben zurück an info@safesolutions.de